Mein Sabbatical beginnt

Nach einjähriger Vorbereitung, bin ich für das nächste Jahr mal weg im Sabbatjahr.

Mein Ziel ist es mit einem Camper-Bus quer durch Europa zu fahren und bei dieser Herausforderung viele Eindrücke zu sammeln – Reiseberichte soll’s dann hier im Blog geben.

Besonders herzlich war der Abschied von den Kollegen, teilweise real oder per Videocall. Vielen lieben Dank für die verschiedenen Aufmerksamkeiten, Karten, Mails und Glückwünsche zur Reise. Das hat mich überrascht und freut mich total. Dankeschön.

Ihr seid die besten Chefs, Mitarbeiter und Azubis der Welt. Ich komme wieder in einem Jahr.

About admirableadmin

Hello World! Ich bin Andreas Peichert und entwickle und programmiere Software seit 2000. Zurzeit arbeite ich nicht als Senior System Engineer & Consultant und mache ein Sabbatical.

0 Responses to “Mein Sabbatical beginnt”


  • No Comments

Leave a Reply